Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc friert immer wieder ein

Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert.

System: Win Vista SP2
Mobo: ASRock G31M-S Intel G31 + ICH7 Chipsets
Graka: Nvidia GeForce 9400 GT

Die Treiber der Graka sind aktuell, habe über Threads mit ähnlichen Problemen erfahren, dass ein Bios Update/ Aktualisierung der Firmware keine schlechte Idee wäre. Allerdings weiß ich da nicht, wie ich das mache.

Das Ereignisprotokoll zeigt mir für den Zeitpunkt des Einfrierens immer wieder "Kernel Processor Power", "Ereignisprotokollanbieter für Dienststeuerung-Manger" und "EventLog" an.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.



Antworten zu Pc friert immer wieder ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit eigenem Foto im SperrbildschirmGoogle Maps Routenplaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...