Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit eigenem Foto im Sperrbildschirm

Auf meinem Windows 8.1 Sperrbildschirm habe ich ein Foto aus meinem letzten Urlaub. Im Foto war ursprünglich kein Datum, ich wollte es aber haben. Das ist ja auch kein Problem mit einem Programm das Datum einzufügen. NUR: Seit ich das Datum im Foto habe, lässt es sich nicht mehr im Sperrbildschirm einstellen. Es wird einfach nicht angenommen. Ich hatte den Verdacht, dass das Foto durch das Datum vielleicht zu groß geworden war, aber dasselbe Foto verkleinert wird auch nicht eingestellt. Hat jemand dafür eine Erklärung?


« IEXPLORE.EXE schließen???? Wie Wo?Pc friert immer wieder ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...