Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen

Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bildschirm) um 180 Grad gedreht.
Wie kann ich die Bitte zurückstellen?
Alle mir bekannten Tastenkombinationen wie Strin-pfeil usw. habe ich bereits probiert. An der Grafikkarte wurde nichts verändert.



Antworten zu WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen:


« Bootproblem Fixboot & Fixmbr hilft nicht.Asus g750 SSD Windows Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...