Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 9 Fenster soll alleine schließen

Hallöööchen!

Im Internetexplorer 9 geht zu jeder besten Gelegenheit ein Fenster (Bild in der Anlage) auf. Kein Popup!

Was / Wo muss ich einstellen, damit das Fenster von ALLEINE wieder schließt?

Und Was / Wo stelle ich ein, damit mein Download auf dem Desktop speichert? Und nicht irgendwo in einem Ordner?

Liebe Grüße Alex



Antworten zu Internetexplorer 9 Fenster soll alleine schließen:

Im geöffneten Internet-Explorer-Fenster-Menü -> den Link "Extras" benutzen - im Pulldownmenü klicke auf "Downloads anzeigen" - in Downloadfenster unten den Schriftzug "Optionen" klicken - es öffnet "Downloadoptionen" - nach Klick auf den Button "Durchsuchen" - öffnet ein Windows-Explorer-Fenster - dort den Ordner "Desktop" markieren und unten im Fenster den Button "Ordner auswählen" klicken.

Damit ist der Speicherort dauerhaft festgelegt für den "Desktop".

Rufe über das IE-Menü "Extras" die "Internetoptionen" auf - entferne die Markierung neben "Benachrichtigen, wenn Download beendet ist"

Dann ist auch das automatische Ausblenden der Meldung organisiert.

"Benachrichtigen, wenn Download beendet ist" findest du auf dem Register "Erweitert" der Internetoptionen.

gebe spitzweg recht, würde aber einen anderen speicherort wählen, nicht den desk.
auf den desk gehören links, aber keien dateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön "Spitzweg" !!!!!
Supi!
Funzt jetzt!

LG Alexa

« Letzte Änderung: 15.01.14, 06:46:40 von Alex Adler »

« Gespeicherte Bilder öffnen automatisch in Foto Galerie (Lösung)neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...