Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster schließen automatisch

Fast alles Windows Fenster (Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Suchen etc.) schließen sich nach 3-5 Sekunden automatisch. Vorhandene Viren wurden durch Norton entfernt, bzw. isoliert. Lediglich Trojan Bookmarker B ist noch vorhanden.

1. Wie kann ich das automatische Schließen der Fenster verhindern ?

2. Wie kann ich Trojan Bookmarker B entfernen?

Vielen Dank !!  ::)



Antworten zu Win XP: Fenster schließen automatisch:

Moin,
klingt nach Spyware!
Klicke unten, dort Beschreibung und Download
Nach Download das Tool Updaten!!
Dann Starten

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3#spybot

Gruß

« Letzte Änderung: 23.07.04, 09:21:47 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle Scanns, ob Spyware- oder Viren-Scann immer im abgesicherten Modus ausführen.

mal ein tip meiner seits!
ich hatte das auch drauf

CWSHREDDER hat mir dabei geholfen hast viren würmer und spyware draudf

Also ich wollte als Antwort: Computer scannen oder einfach durchstarten denn ich hatte das selbe Problem aber als ich es durchgesartet habe ging es wieder!!!

    Wenn es ihnen nicht helfen kann weiß ich leider nicht weiter

 Tut mir sehr Leid Hr.Hinkel ;D


« Windows XP: internetexplorer findet keinen kontakt zum internetWin XP: fenster schließen automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...