Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen

Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, habe schon sämtliche recht wieder vergeben. ist nix zu machen die festplatte bleit gesperrt kann sie nicht offnen.

wenn ich aber im abgesichterten modus starte komm ich rauf?

was muß ich machen damit ich wieder normal raufkomme.

danke



Antworten zu habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein paar mehr Angaben zum BS und Hardware wären nicht schlecht,
so in etwa:

richtig posten

Wenn Du den abgesicherten Modus wählst, starte mal die als letzte funktionierende Konfiguration.
Oder eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler.
Sonst ggf. Daten sichern und eine Neuinstallation durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt,
Wie gesperrt? Muss doch irgend eine Fehlermeldung ausgegeben werden durch was diese gesperrt  wird?
Posten bitte.

wie hast Du versucht die rechte zu übernehme? scheint ein admin prob zu sein.meine ein admin rechte prob.


« Schwierigkeiten Adobe Flash Player herunterzuladen/installierenauf der rechte ist der streifen zum scrollen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...