Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Hallo,

ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts dergleichen. Lade ich mir etwas aus dem Internet runter oder schaue ich mir etwas im Stream an, stürzt er mal ab und mal nicht. Ein System dahinter ist nicht erkennbar. Zudem benötigt mein PC seit einiger Zeit mehr als 8 Minuten zum starten. Erst danach kann ich mich mit meinem Passwort anmelden. Im Internet habe ich diesbezüglich etwas recherchiert. Eine passende Lösung konnte ich aber nicht finden. Nun sehe ich euch als letzte Rettung an.

Unter Windows und der Ergebnissanzeige habe ich unten stehende Meldungen bekommen, die sich auf die Abstürze beziehen. Was kann ich tun, damit mein PC wieder einwandfrei läuft?

Ich habe noch weitere Fehlermeldungen. Wenn jemand eine Idee hat und die Dateien dafür benötigt, schicke ich sie gern zu.



Antworten zu PC Abstürze in unregelmäßigen Abständen:

schau mal hier:
http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=9&t=5188
evtl hift es schattenkopien zu deaktivieren:
bessere anleitung
http://win7blog.de/tag/schattenkopien-deaktivieren/


« recovery wird nicht erkanntEinziges Benutzerkonto als Gastkonto eingerichtet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...