Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taktleiste mit Schriftart/Zentrierung.. ist verschwunden

Hallo! :)

Ich habe ein Problem!:/ Und zwar ist wie in der Überschrift steht diese Takt leiste verschwunden mit der man die Schriftart und so weiter,verändern kann. Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann, ich würde mich riesig freuen, da ich im Internet nichts gefunden habe und ich selber nicht soo viel Ahnung von Computern habe!:3
Danke schon mal!:)



Antworten zu Taktleiste mit Schriftart/Zentrierung.. ist verschwunden:

Vielleicht hilft das ja: Ich meine die Takleiste bei Word mit der man auch zentriert und so einstellen kann!:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Symbolleisten

Standardleiste?

Hallo,
es war die Symbol leiste und irgendwie kam ich auf so ein Feld das ich dann nach oben gezogen habe und dann war sie zum Glück wieder da! :)

In den MS-Office-Programmen heißen die gesuchten Elemente nur nicht "Taskleiste" sondern "Menüleiste" - und je nachdem auf welches Register (oberhalb der Menüleisten) geklickt wird, ist das jeweilige Menü aktiviert und im Vordergrund zu benutzen.
Mit dem Suchbegriff "Menüleiste" ist zu Office-Programmen mehr zu finden.


« windows fährt nicht hochbidschirm mit schwarzem rahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...