Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error Code 0F00:136C

Hallo zusammen :o  ich habe gestern einiges an meinem Dell Computer deinstalliert... und jetzt hab ich folgendes Problem... er fährt nicht mehr hoch. Error Code 0F00:136C wird nur angezeigt. Ich besitze leider keine Windows XP Cd. Gibt es denn eine Notfall Cd die bei meinem Problem hilft? Wenn ja welche? Denn mir jetzt das ganze Betriebssystem zu kaufen ist schon arg teuer... aber wenn es nicht anders geht...  Versucht hab ich es bisher mit einer Rescue Cd mit Vista versucht, wobei mir eigentlich schon klar war dass das nichts bringt. Er startet eben nicht, also fehlt irgendwas. Mir ist es auch nicht moeglich von einem anderen Pc eine Xp rescue disc zu brennen. Mit einer Linux Cd hab ichs noch versucht ob ich so vielleicht an einen Wiederherstellungspunkt rankomme, aber hatte keinen Durchblick und ich glaub das ist auch nicht moeglich... Hoffe auf good news denn ich weis momentan echt nicht mehr weiter... Gruesse



Antworten zu Error Code 0F00:136C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast Du vermutlich nicht nur §deinstalliert", sondern auch "gelöscht", ja?
Das ist nämlich etwas anderes.
Und Du hast wohl vermutlich XP als Betriebssystem?
Da beißt die maus keinen Faden ab - Du benötigst eine Originale XP- CD. Leihen irgendwo?
Wenn Du diese hast, einlegen und damit booten.

In die Wiederherstellungskonsole gehen:
https://support.microsoft.com/kb/307654/de
Eingabe fixmbr => enter
Eingabe fixboot => enter.
CD entnehmen - Neu starten.

Jürgen


« von XP auf Win 7 umrüsten bei inkompatibler GrafikkarteWin 7 statt Win vista, 32 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...