Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey :)
danke schoen fuer diesen spitzenmaessigen tipp mit dem vlc media player! seit einiger zeit stuerzte mein armer computer immer ab, wenn man ihm auch nur androhte, eine dvd einzuschmeissen... doch seit ich den neuen player downloadete, faehrt er nicht immer wieder neu hoch, sondern spielt die dvd sogar ab... und das freiwillig! danke danke danke!

@ McDreamyGirl
Versuchst du vielleciht eine DVD mit DivX Kodec abzuspielen? wenn ja dann lade die mal dieses Programm runter!
Das ist ein Programm extra zum abspielen von DivX Datein damit sollte dann auch der VLC player die DVD abspielen!
hat bei mir jedenfalls einwandfrei funktioniert!
MFG
Sundeath 

Hallo Stifmeister, [love]

das ist echt ein toller Tip gewesen. Gut dass ich diese Seite gefunden habe. Jetzt kann ich wieder DVD´s sehen.
Vielen, vielen Dank für diesen Tip
 [love]

Grüß Dich > STIF-MEISTER < !!  8)

Kann mich >susileinchen< und allen Anderen nur
anschließen, Dein Tipp mit dem VLC Player war absolute
SPITZEN-KLASSE !!!
Eben installiert und alles funktioniert Bestens !!
Bin begeistert !  ;D
Also, herzlichen Dank und schöne Grüße

 

Also hallo mal..=)

Ich weiss nicht, ob das hier reingehört, aber ich würde gerne wissen, wie ich denn DVDs, mit denen ich auch Decoder-probleme habe, sich in iTunes und auf dem iPod abspielen lassen..
Und ob es einen Decoder für Windows-Media Player gibt..????

Liebe Grüsse schon im Vorraus=)

hi leute,

ich hab jzt uch diesen vlc player aba wie krieg dat hin dat der den dann uch automatiscg startet wenn ich eine dvd sehen möchte ??

denn bei mia kommt immer noch die selbe fehlermeldung ??? :-\ :'(

 ;);D ??? ::)[love]():-) :-*Ddvd decoder

auch von mir ein dickes Danke für den Tipp  mit dem VLC player (falls der ursprüngliche linkgeber überhaupt noch mitliest)
Funktioniert bestens!

könnt ihr mir ein passendes programm für xp empfehlen :'(

Liest du die Beiträge eigentlich auch oder knallst du immer so einfach deine Fragen in ein Forum?
VLC-Player
kasi

----------------
Now playing: Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) (Djs from Mars Red Planet Extended Remix)
via FoxyTunes

ok :)

Ich habe Windows Media Player 11 installiert.Jetzt wollte ich eine DVD abspielen und erhalte die Meldung "Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist."Ich habe es auch mit dem VLC Media Player versucht, aber mit dem gleichen negativen Ergebnis.Es kann doch nicht sein, daß Windows eine DVD-Komponente hat, aber keinen Decoder mitliefert.
Was ist zu tun? Gibt es evtl. auch einen kostenlosen Decoder? Wie kann ich sicher sein, daß dieser auch kompatibel ist?
Wer hat einen guten Tip?

Hey...

ich hab den VLC installiert, aber trotzdem läuft nix... >:(
Kann mir bitte einer weiterhelfen??! Danke.


« benutzerkennwort vergessenWindows XP: Kurz umgeschlichtet und abgeschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...