Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler bei der initialisierung des interakriven anmeldeprozesses windows vista

Hallo alle zusammen,




ich habe ein riesen Problem. Seit ein paar Tagen kommt wenn ich den Laptop meines Vaters hochfahre, immer folgendes:




fehler bei der initialisierung des interakriven anmeldeprozesses

Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll




nun ist es aber so, das, sobald ich auf "ok" oder "X" klicke, dieses Schild sofort wieder kommt. Ich kann also null machen ausser Powerknopf lang drücken um den Laptop wieder runter zu fahren.

Als nächsten Schritt habe ich den Laptop im abgesicherten Modus hochfahren lassen, doch auch dort ist das selbe.

Dann im abgesicherten Modus mit Eingabe....auch das gleiche.

Dann habe ich die Recovery-CD eingelegt, es rührt sich nichts, Laufwerk bewegt sich zwar aber es kommt null.

Ich bin mit meinem bissl "latain" am Ende!




Hat jemand eine Idee?




Danke



Antworten zu fehler bei der initialisierung des interakriven anmeldeprozesses windows vista:

schau mal hier, das hatten wir schon früher. (soll kein verweis sein)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-229016-0.html

hoffe, es hilft.
tom


« mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhörenntldr ist komprimiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...