Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ntldr ist komprimiert

Hallo,

brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege.

Was ist passiert?:
habe meinen PC ausgemistet und im C Laufwerk einige Dateien gelöscht. Jetzt ist bei mir bei Neustart die meldung "ntldr fehlt" gekommen.
Habe mir ubuntu auf den Stick getan und damit ntldr Datei auf das C Laufwerk kopiert. Jetzt kommt eben die meldung das es komprimiert ist.

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter wie ich die Datei dekomprimieren kann, Gportet ist ein programm das helfen soll hab ich gelesen... doch leider kenne ich mich selber nicht aus und jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter nach 2 tagen suchen...

Bitte Bitte Bitte helft mir!...

Danke schonmal im Vorraus.
mfg



Antworten zu ntldr ist komprimiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe meinen PC ausgemistet und im C Laufwerk einige Dateien gelöscht.
Einge Daten ist immer gut. Welche Systemdateien waren es?
Wird wohl auf eine System Installrep rauslaufen.
XP Install CD starten und eine Installations REP. durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nicht, habe keine Windows XP...

Grund warum diese Meldung jetzt ist sicher weil ich diese Datei oder vielleicht noch eine andere Boot Datei gelöscht habe.

habe mit ubuntu über USB Stick von Service Pack 3 die ntldr Datei rüber kopiert und jetzt ist sie eben komprimiert... ist das selbe wie mit meinem Vista^^ da kommt die meldung bootmgr is compressed, glaube das ist das selbe.

Bitte Bitte Bitte meldet dich falls du weißt wie ich es dekomprimieren könnte, vielleicht kennst du dich mit linux aus und kannst mir so irgendwie weiterhelfen... auch ohne cd :(

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es waren 2 Ordner, da waren ein paar Editordateien drauf... weiß nicht genau welche, aber ohne cd kann man die Dateien sicher noch irgendwie auf die Festplatte bekommen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall hilft dir auch kein Linux. Du benötigst eine XP CD oder versuche noch mit einer Notfall CD dem BMGR zu reparieren. Wie wurde dir im Link von zzz ja angezeigt.
In etwa so etwas
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html


« fehler bei der initialisierung des interakriven anmeldeprozesses windows vista Windows 7 verschenken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...