Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: fehler bei der initialisierung des anmeldeprozesses

Zitat:
Fehler bei der
Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses. Weitere Informationen
finden Sie im Ereignisprotokoll.
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit wenigen Minuten ständig wenn ich mein Laptop hochfahren möchte.

Wenn ich bei der Meldung auf Ok oder X klicke verschwindet sie, Bildschirm wird schwarz und die Meldung erscheint sofort wieder


Was soll ich tun?

Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler bei der initialisierung des anmeldeprozesses.Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll.



Antworten zu Windows Vista: fehler bei der initialisierung des anmeldeprozesses:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi , also mein Laptop hat das gleiche Problem mit diesem besagten Fenster und jetzt habe ich ne Frage : kann das sein das mein G-Data nem Virus zum Opfer gefallen ist ? Denn am Vortag habe ich nen Viren-Scan gemacht und G-Data hat auf einmal fest gelegt , das fast JEDE .EXE nen Virus is und hat alle in Quarantäne verschoben ? Was soll ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das damit meinst, dann arbeite es erst mal Schritt für Schritt ab.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-278504-0.html#msg1436623
..ansonsten erkäre dich darauf mehr.

ich hab auch das problem hab jetzt mit abgesicherten modus gestartet ich weiß aber auch nicht was ich machen soll


« Win XP: Windows 7 kaufenwin7 neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!