Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung nach systemwiederherstellung

hallo nach einer systemwiederherstellung meldet mein computer mir netzlaufwerk konnte nicht wiederhergestellt werden.
fehlermeldung 192.168.2.100.  (Z)
Mein betriebslaufwerk ist windows xp
internet browser firefox
ich hoffe du kannst mir helfen.
danke birgit



Antworten zu fehlermeldung nach systemwiederherstellung:

Auf Grund der Fehler meldung kann ein Fremder nicht erkennen welche Einstellung durch die Sysstemwiederherstellung in einen Zustand versetzt wurde wie vor der Einrichtung des Netzlaufwerkes.
Deshalb - Netzlaufwerk nochmals einrichten:
Wie kann ich unter Windows XP ein Netzlaufwerk in Netzwerkumgebung einbinden?
http://www.netzwerktotal.de/netzwerk-und-server/330-wie-kann-ich-unter-windows-xp-ein-netzlaufwerk-in-netzwerkumgebung-einbinden.html

Danke :)


« Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Fehler beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...