Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.

Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht gedruckt hat. Nun habe ich versucht wieder zu installieren und es kommt immer die Meldung, dass der Treiber nicht installiert ist und das ich dies machen soll! Ich habe es schon versucht  [???]
- habe alles noch nochmal deinstalliert
- habe mir den Treiber aus dem Internet heruntergeladen
- alle Komponenten des Druckers entfernt und nochmal installiert
- die Problemlösung von HP durchlaufen

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!!



Antworten zu Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.:

Welches HP-Druckermodell macht dir Probleme?
Installiert hast du wie im Handbuch beschrieben?
Erst die Treiberinstallation - den Drucker am USB-Port erst anschließen, wenn die Installationsroutine dazu auffordert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Hp Deskjet F4580!
Ja, habe alles nach Anweisung ausgeführt.

Gut - ich nutze das Vorgängermodell - aber da war der Ablauf der Treiberinstallation "Klacks-Sache" ...
Bei dem HP Deskjet F4580 vermute ich den Installationsablauf fast gleich... (Antwort #1).


Du hast die Treiber (passend zum Betriebssystem) von hier geladen?
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3944758

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab ich!


« Com Surrogatefehlermeldung nach systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...