Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC-Start

Hallo, Kann mir jemand erklären wie die Monitoranzeige gemäß der beigefügten Datei zustande kommt? und wie ich sie wieder los werde? Sie erscheint (ohne dass ich bewußt etwas dazu beigetragen hätte) beim Startvorgang des PC's nachdem das erkennungsbild des PC gezeigt wurde und bevor die Anzeige "Windows wird gestartet" kommt.
Da im Text vom Booten die Rede ist habe ich vermutet; es habe sich jemand eingenistet, der meinen PC nach belieben starten können wollte und habe begonnen, ihn neu zu installieren. Nach der Installation von Window7 war erfreulicherweise die Anzeige wieder da. Da das richtig lästig ist, weil offenbar während der Anzeige irgendein Prüfvorgang abläuft, brauche ich den chinesischen Ratgeber, den "WATTNU"
mfg Albert Kelz



Antworten zu PC-Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst weder was chinesisches noch sontst etwas. Dein  PC findet keine Festplatte. Da vermutlich nach der Festplatte das Booten vom netzwerk eingestellt ist, will das Bios vom Netzwerk booten, was aber nicht geht.
Starte das Bios und schau mal was mit deiner Festplatte los ist. Wird diese noch erkannt ? Vermutlich nicht.
Ausserdem sollte man vor dem Posten überlegen was so Helfer alles brauchen un gezielt helfen zu können.
Hier mal eine Anleitung
http://www.richtig-posten.info/


« Ich kann keine Programme mehr bei Windows Vista startenstack ovberflow at line 206 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!