Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen

Hallo :)
Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf geladen. Vorher hatte ich immer den meiner Eltern mit benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich mit meinem Computer über iTunes keine Musik mehr auf mein Iphone übertragen kann. Das Problem ist das ich ja nicht mehr daheim wohne und nicht immer zwischen den Computern wechseln kann. Habe bei beiden Computern die Privatfreigabe aktiviert was aber leider auch nichts gebracht hat.
Wie kann ich nun von meinem neuen Computer Musik auf mein Iphine laden?



Antworten zu Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesen Angaben zu deinem Problem kann dir sicher niemand helfen.
Poste mal so, dass auch User welche nicht vor dem PC  sitzen sich ein Bild deiner Hardware machen können.
http://www.richtig-posten.info/
Ausserdem, wie sollen die Musikdateien übertragen werden? Per Bluetooth, Wlan oder Kabelverbindung?
Und hier was zum Schlau machen
http://support.apple.com/kb/ht1296?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

« Letzte Änderung: 18.02.14, 07:49:18 von Hannibal624 »

« Windows 7: Windows 7: Programme verschieben sich in den HintergrundWindows wird gestartet- oder auch nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!