Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift in Dialogfenstern nicht mehr komplett lesbar...

Hallo zusammen,

auf dem Bild im Anhang seht ihr mein Problem. Kann mir bitte jemand bei der Problemlösung helfen? Das wäre furchtbar nett.

Vielen Dank im voraus...
LG Gmiasmo



Antworten zu Schrift in Dialogfenstern nicht mehr komplett lesbar...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal oben in die Blaue Fläche Klicken & festhalten , dann nach rechts ziehen ?

Das gezeigte Bild ist eines der Untermenüs im Pfad zur Änderung der Kontoeinstellungen?
Hast du an einer Stelle die Schriftgröße innerhalb der Menüs geändert, daß nun der Platz zu gering ist für den Textblock?
Der Button wird sicher noch seine Wirkung haben beim Klick?

Möglichkeit:
Outlook - "Optionen" - Register "Weitere" - Abschnitt "Allgemein" / "Erweiterte Optionen"
Welche Schriftart und Größe ist dort unter "Anzeigeoptionen" eingestellt?
(Wo an anderer Stelle eine Änderung der Schriftgröße in Outlook-Menüfenstern zu erfolgen hat - das müßte ich erst mal testen...  ::) )


« Updaten von Vista auf Windows 8.1Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...