Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8.1 und Drucker Brother MF-870J DW

Also: Mal druckt er, mal nicht. Ist ohne ersichtlichen Grund offline und nur über Wiederhestellungspunkt, auch nicht jeden, wieder bis abends o.k., morgens wieder offline. Windows 8.1  [???], Aber ich bin wohl nicht allein. Wir können es ja bezahlen, wenn wir Hilfe extern bekommen. Schöne Sch...
Gibt es schon ein nachhaltige Lösung? Mal sehen, ob Brother oder Windows Farbe bekennen.
und tschüs
falke78



Antworten zu 8.1 und Drucker Brother MF-870J DW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft ja das Firmwareupdate, es funktioniert sagt der Hersteller :
Firmwareupdate MFC-J870 DW


« Nach Deinstallation keine Neuinstallation Design Pro möglich, Schwerer Fehler, Windows-InstallerXP startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...