Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Internet Explorer7 X64

Ich habe windows 7 x64 bis vor 4 Wochen lief noch alles sehr gut .Als ich nun aus dem Urlaub kam und ins Netz ging mußte ich feststellen das wenn ich den Internet Explora aufrufe er zwar Erscheint aber nur als weiße Fläche kein Inhalt . Ich kann Adressen eingeben aber nichts Passiert .Habe schon nachgeforsch was da passiert ist . Alles an Speicher gelöscht,neues Download, selb Viren Scanner brachte nichts . Ich verstehe es nicht der Laptop war die ganze Zeit während meines Urlaubs ausgeschaltet



Antworten zu Probleme mit dem Internet Explorer7 X64:

Der IE als Programm läßt sich aber starten? / öffnen ein Fenster?
Die Menüleiste ist aktiviert? - Aufrufe über "Extras" -"Internetoptionen" öffnen das Menü "Internetoptionen"?

Welche Reaktion zeigt der IE beim Aktivieren des Register "Erweitert" nach Klick auf den Button <Zurücksetzen> im Abschnitt "Internet-Explorer-Einstellungen zurücksetzen" ?


Kontrolliere bitte auch die Add-Ons
über: "Extras" - "Add-Ons verwalten"
(unter Add-On-Typen sind welche "Symbolleisten und Erweiterungen" und welche "Suchanbieter" gelistet?

Siehe:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Eventuell sind einige Registrierungen beschädigt,daher auch das mal versuchen.
Start>Ausführen und nacheinander folgende Befehle eingeben und jeweils mit "Enter" bestätigen.

regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll

Sollte das nicht helfen,dann noch diese dll Dateien neu registrieren.Gleiche Vorgehensweise.

regsvr32 urlmon.dll
regsvr32 actxprxy.dll
regsvr32 shdocvw.dll
regsvr32 mshtml.dll
regsvr32 browseui.dll
regsvr32 oleaut32.dll

Nach jeder Bestätigung mit "Enter" sollte auch eine entsprechende Meldung erscheinen,das diese Aktion erfolgreich durchgeführt wurde.
Ein Beispiel: "DllRegisterServer in jscript.dll erfolgreich durchgeführt"...usw.
Sollten einige dll Dateien beschädigt oder nicht mehr vorhanden sein,dann wird eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben.

« Letzte Änderung: 13.03.14, 10:55:19 von Exit »

« Windows 7Update abgeschmiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...