Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...

Hallo,
mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann gehst ganz normal weiter ... Hat jemand eine Erklärung dafür ???



Antworten zu Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau per    msconfig  mal im Systemstart nach , was alles gestartet wird .
Ggf aufräumen .

Möglich, das die Antivirensoftware da noch lädt. Die braucht etwas Zeit. Ich merke das jedenfalls beim Booten, das nachfolgende Programme erst viel später geladen werden, wenn er dabei ist, die Antivirensoftware zu laden. Das sieht dann so aus, als sei der Rechner mit dem Bootvorgang bereits fertig aber er arbeitet noch.


« PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...