Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(

Hallo Leute von gutefrage.net,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer in letzter Zeit ;( Seit Freitag (dem 28.03.2014) Und Zwar stürzt mein PC immer wieder ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne :( Wenn ich Spiele spiele, dann geht alles tiptop. Sogar Battlefield 4 (wofür man Internet benötigt) kann ich super spielen .. Anscheinend passiert das immer nur, wenn ich den Browser öffne :( Ich habe es bereits mit Google Chrome und Mozilla Firefox probiert. Doch nach einiger unregelmäßiger Zeit stürzt mein ganzer Computer ab! Entweder ein Bluescreen mit Fehlermeldung (diese kann ich leider nicht lesen, da sie sofort verschwindet) oder der Browser hängt sich auf :( Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, eigentlich habe ich Freitag nichts außergewöhnliches an meinem Computer geändert :(

Ich habe außerdem auf ASUS.com/de schon alle Treiber für meinen PC installiert, bzw. sagt mir doch bitte welche dafür ein Auslöser sein könnten :=)

Wenn ich in den Geräte-Manager gehe, dann steht dort, dass 3 Treiber nicht richtig ausgeführt sind: -SM-Bus-Controller -Unbekanntes Gerät -Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter

Bei Windows wird angezeigt, dass ich ein Update downloaden und installieren kann, doch dieses lässt sich leider nicht installieren :( In dem Update steht, dass durch Dieses Probleme an Windows 7 gelöst werden können, ob es damit zusammenhängt, weiß ich jedoch nicht!

Technische Daten: Windows 7 Home Premium 64 Bit 4x3,2 GHz prozessor XFX Radeon HD 7870 GraKa Mainboard: ASUS B85M-E (C1)

Ich weiß echt nicht woran es liegt, Leute :(

Helft mir bitte, ich verzweifle schon :(

LG <3

PS: Wenn ihr noch etwas wissen wollt, sagt bescheid ^^
PS2: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Thema ist :S


« Neue Cpu aber welche passt auf das MainboardWindows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...