Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?

Abend Leute,brauche dringend eure Hilfe.Also ich wollte bei Win 8.1 Pro 64bit das Bootlogo ändern mit 8oot Logo changer.Seit dem ist bei mir das Windows Orginal Logo weg(Schwarzer Bootscreen mit Kreis)und im unterem eck Desktop steht jetzt "Testmodus
Windows 8.1 Pro Build 9600".Dann habe ich versucht mit Watermark
Editor dieses (Wasserzeichen )weg zu kriegen.Aber nichts klappt.
Wie kriege ich dieses Blöde Wasserzeichen wieder weg.Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert.Wollte gerade ein Backup machen,Naja.Was kann man noch tuhen.Dringend hilfe Bitte.Danke schon mal im voraus.....



Antworten zu Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute,das Problem mit dem Wasserzeichen habe ich hinbekommen.Also wenn es interessiert,hier:Ich habe nach einigen hin und her erst mal die oben genannten Programme restlos gelöscht(auch regedit),dann neustart gemacht.Jetzt habe ich die
cmd als Admin geöffnet und "bcdedit-set TESTSIGNING OFF"
eingegeben,dann einen neustart und siehe da bei mir wahr es weg.
Weiß nicht ob es uberall so klappt,alles ohne gewährleistung und
eigene gefahr.Bis dann.....


« Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...googletagservices »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...