Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Cpu aber welche passt auf das Mainboard

Hallo
Ich zocke ganz gerne am meinem PC nur bekomme ich in letzter Zeit bei neuen Games sehr wenig FPS und das bei niedriger auflösung
Habe dann mal recherchiert und gesehen das meine CPU praktisch aus der Steinzeit kommt :D
Das es an Graka oder Ram liegt ist nicht der Fall da ich die erst vor gut 2 Monaten nachgerüstet wurden :)
Nun ist meine Frage welche CPU auf mein Mainboard passt und welche lohnenswert ist zu kaufen

Hier einige Daten meines PC´s


[/url]




Antworten zu Neue Cpu aber welche passt auf das Mainboard:

... steht alles im Handbuch. Siehe Handbuch Seite 2:

http://lmgtfy.com/?q=AP480-S+Handbuch

... gleich der erste Link.


« PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...