Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1 minimiert Programme automatisch

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Ich bis vor kurzem war noch alles normal, doch seit einigen Stunden minimieren sich meine Vollbildprogramme automatisch sobald Kopfhörer angeschlossen sind, wenn ich sie öffnen will wird für ca. 1 Sek. das Programm angezeigt und minimiert sich dann wieder, habt ihr eine Idee?

Vielen Dank schon mal
Otto


« ordner verschwunden nach chkdskMein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...