Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fehler gemacht ich habe ein 32 Bit Windows installiert hatte aber vorher einen 64 bit drauf nun seit dem ich den 32 Bit installiert habe habe ich kein Zugriff auf Drahtlos vorher konnte ich nicht mal die USB Anschlüsse benutzen weil die Treiber nicht mehr drauf waren nun wollte ich versuchen 64 Bit zu besorgen und zu installieren nur habe ich angst das die Treiber dann wieder gelöscht worden sind aber ich habe gelesen das die Treiber die ich hatte nur für 64 Bit gehen ist es die richtige Lösung 64 Bit zu installieren oder gibt es auch eine andere Lösung? ich habe einen XPS 502X



Antworten zu Mein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows?
Warum wurde nicht wieder ein 64-bit System installiert?

Dell bietet für Win7 und Win8 nur 64-bit Treiber an.

Das Betriebssystem ist völlig egal, was man betreibt. Die richtigen Treiber dazu müssen natürlich installiert sein. Da Du uns nicht mitgeteilt hast, welches Betriebssystem Du nutzt (lediglich, das es zuvor eine 64 bit Version war und nun eine 32 bit-Version) hier eine Webseite, wo alle Treiber drauf sind. Mußt Dir jetzt lediglich raussuchen, welches Betriebssystem genau Du benutzt und entsprechend die Treiber herrunterladen:

http://drp.su/drivers/notebooks/?v=Dell&m=Dell%20System%20XPS%20L502X&id=44696&l=en

Laut Norton Safe Web ist diese Seite sicher. Da ich diese Seite jedoch nicht kenne, übernehme ich keine Garantie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze einen Windows 7


« Win 8.1 minimiert Programme automatischhab keine icons nach start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...