Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner verschwunden nach chkdsk

Hallo

Ich hab folgendes Problem hab mein Rechner angemacht da hat er mir chkdsk angezeigt hab das laufen lassen jetzt ist mein Ordner verschwunden war auf ne 2 platte gestern ging noch alles ohne Probleme ist ne reine Backup festplatten mit filmen und spiele auf die spiele kann ich zugreifen nur der film Ordner ist weg surlos verschwunden awa Speicherplatz wird noch als belegt angezeigt

system
windows 7
nix übertaktet rechner lief vorher ohne Probleme 



Antworten zu ordner verschwunden nach chkdsk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ok hat sich erledigt habs hin bekomme

falls jemand interessiert
in die ordner ordner - suchoption gehn
geschützte systemdatein ausschalten
dann in den abgeseicherten modus wechseln
und siehe da da sind die datein im ordner found.000
dann einfach die datein rauskopieren oder verschieben fertig   


« Windows 7 64Bit - Fehler bei SP1-InstallationWin 8.1 minimiert Programme automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...