Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer Dell mit installiertem Windows 7

Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe mir bei Green Panda einen dell Latitute mit installiertem Windows 7 gekauft. Nur komme ich nie weiter, als in das Bootsystem. Windows kann ich nicht öffnen, um den Schlüssel einzugeben. Ich habe jetzt alles versucht. Das Notebook bietet mir immer nur die ganzen Systmtests an. Ich im Bootsystem schon auf allen Möglichkeiten gewesen und weiß nun nicht mehr weiter. Ich wäre für jeden Rat dankbar.



Antworten zu Neuer Dell mit installiertem Windows 7:

Zurück zum Händler damit!

Du hast einen Rechner mit Betriebssystem erworben. Also muss das auch ootb funktionieren!

Du könntest es mal über das UEFI/BIOS Menü oder über das direkte Bootmenü (meistens F9 - F12)versuchen, das OS oder das Laufwerk direkt zu starten.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nur komme ich nie weiter, als in das Bootsystem. Windows kann ich nicht öffnen, um den Schlüssel einzugeben
Kannst dies bitte näher erklären? Wenn dunur in das Bootsystem kommst (Bios) wird ja winsows 7 noch gar nicht gestartet. Weder von der HDD nochvon DVD. Also wo willst du nun den Schlüssel eingeben?
Und was wird gebootet?

« Festplatte überprüfen wie lange dauert esLaptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!