Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr

Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich habe lediglich den Teamspeak von Chip gedownloaded. Also gestern abend nnachdem start waren Ram und Cpu fast komplett ausgelastet.
Und heute beim Start hats extrem lange gedauert wieder voll ausgelastet und man konnte kein Programm mehr öffnen. Wenn man den Laptop im abgesicherten Modus startet läuft es flüssig aber im normalen modus nicht. Nach ner Zeit hängt ssichder Pc sogar auf.
Bitte um Hilfe

Es ist ein MSI CR620 mit 2,0GB Ram.



Antworten zu Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf im abges. Modus :
Systemwiederherstellung auf "Vorgestern" machen ...
Dann Plattenbereinigung starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal im Taskmanager nachschauen, welches Prog. solch große Leistung beansprucht.


« Neuer Dell mit installiertem Windows 7Systemprüfpunkte - immer manuell? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...