Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an

 man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebraucht hat keinen ausgang für lautsprecher,hat der händler mich abgezogen



Antworten zu es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und? Was willst du nun lesen? Von uns kennt keiner dein gekauftes Gerät. Auch PC haben einen Hersteller, eine Typenbezeichnung und eine Seriennummer. Diese findest du auf einem Aufkleber, oder Schildchen am PC Kasten, sofern es ein fertig PC und nicht ein Eigenbau ist. Diese Daten mal posten und dazu noch dein Betriebsystem welches auf der Kiste installiert ist, dann kann dir sicher geholfen werden.

Und? Was willst du nun lesen? Von uns kennt keiner dein gekauftes Gerät. Auch PC haben einen Hersteller, eine Typenbezeichnung und eine Seriennummer. Diese findest du auf einem Aufkleber, oder Schildchen am PC Kasten, sofern es ein fertig PC und nicht ein Eigenbau ist. Diese Daten mal posten und dazu noch dein Betriebsystem welches auf der Kiste installiert ist, dann kann dir sicher geholfen werden.
Es kommt darauf an wenn du ein Medion gerät hast brauchst du nur im Internet eingeben Medion und Marke und schon eine menge treiber Aus
 

« Windows 8 Aktualisierung annulieren Betriebssystemmenü in Win 8.1, Betriebssystemauswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!