Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Aktualisierung annulieren

Hallo
ich habe meinen Windows 8 Laptop HP eine Aktualisierung erlaubt, da es mir empfohlen wurde, weil einige meiner Apps nicht geöffnet wurden konnten. Also tat ich das dann, wobei nach der Aktualisierung nicht mehr der Anschein war, das dies mein Laptop wäre. Alle Daten waren weg und es kam mir so vor als ob diese Aktualisierung wie eine Zurücksetzung gewirkt hatte. Deshalb ist meine Frage jetzt: Kann ich diese Aktualisierung wieder aufheben und den Pc so wie vorher wieder aufsetzen. Um noch etwas klarzustellen ich habe schon versucht durch Wiederherstellungstools diesen auf den Stand zu bringen wie vorher doch es klappte nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MrBarco, Danke

Noch ein paar Daten die vielleicht helfen können(kenne mich ja nicht aus ;D):
Prozessor- Intel Core i5-3337U CPU 180GHz
Arbeitsspeicher(RAM)- 8,00 GB
Systemtyp- 64 Bit



Antworten zu Windows 8 Aktualisierung annulieren:

Wohl kaum...
Windows-Starteinstellungen (einschließlich abgesicherter Modus)
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/windows-startup-settings-including-safe-mode

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

Über welche der O)ptionen hast du die "Aktualisierung" vorgenommen?
Besitzt du ein Image von der Systeminstallation?


« Nummernblock der Tatatur funktioniert nichtes ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...