Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Updates Fehler

Servus,

seit etwas längerer Zeit habe ich ein Problem was Updates etc. betrifft. Updates konnten nicht installiert werden und bei jedem Neustart des Laptops wurde es natürlich versucht aber auch sofort gefolgt von einem ''Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Schalten Sie den Computer nicht aus'' Dann fährt er nochmal runter, automatisch wieder hoch und dann nochmal dasselbe. Da saß ich echt 1-2 Stunden bevor ich meinen Laptop überhaupt benutzen konnte.

So, hab mich dann durchgegooglet und einige Sachen ausprobiert. Nun, das Problem habe ich nicht mehr, kann aber nun GAR nichts mehr updaten.
Wenn ich Updates suchen will, wird mir gesagt, dass es nicht funktioniert, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Wenn ich versuche mit der Eingabeaufforderung komme ich nicht weit, da mir ständig der Fehler 5 angezeigt und der Zugriff verweigert wird. Hab nun wirklich sovieles ausprobiert was mir helfen könnte, komme aber nicht weiter. Müsste eventuell Windows 8 nochmal neu draufspielen. Weiß einer weiter?


Vielen Dank!



Antworten zu Windows Updates Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bei dir sind die empfohlen Einstellung für die Windows Updates aktiviert bei Windows 8 oder Windows 8.1?


« Win 8.1 Update AprilInternetzugang ausschalten, XP offline nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....