Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1 Update April

Hallo,
ich habe versucht, das jüngste Update von Win 8 aufzuspielen. Bei meinem Laptop hat es nach Abschalten der Virensoftware geklappt, bei meinem Desktop ist die Installation am Ende nach dem Neustart und dem Durchlaufen der gesamten Routine abegebrochen worden. Die Änderungen sind dann rückgängig gemacht worden.
Für das Update KB 2919355 ist dann als Fehlermeldung Code 80073712 angegeben. Hat jemand eine Lösung?
Danke schon mal [???]



Antworten zu Win 8.1 Update April:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe alle aufgeführten Möglichkeiten versucht, jedoch ohne Erfolg. Es kommt stets die Meldung: Update nicht ausgeführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier den Download und die Installation mal manuell   

 http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42327&WT.mc_id=rss_security_updates


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst

ich habe versucht, das jüngste Update von Win 8 aufzuspielen
Wirklich Win8? Oder 8.1?
Die Updates sind vorzugsweise für 8.1 vorgesehen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja es ist Win 8.1.
Den Versuch, das Update manuell herunterzuladen und dann zu installieren, habe ich bereits gemacht, auch die Reihenfolge der Updates habe ich versucht einzuhalten. 2919355 wollte nicht installiert werden, die anderen ja.


« OEM Version ?Windows Updates Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...