Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 777 bei DFÜ-Verbindung

wenn ich mich mit meinem modem ins internet einwählen will, kommt die fehlermeldung 777:das modem ist auf dem remotecomputer nicht betriebsbereit. habe vorher mit win me kenie probleme gehabt, jetz bei xp klappts nicht mehr!benutzerdaten sind korrekt, und funktioniert auch mit anderen providern nicht!kann mir bitte jemand helfen???



Antworten zu Win XP: Fehler 777 bei DFÜ-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau bitte in den Gerätemanager. Gibt es dort beim Modem ein Fragezeichen?

Im gerätemanager ist alles in ordnung, kein fragezeichen oder sonst irgendwas. gerät wird auch als betriebsbereit beschrieben! beim einwählen mit einem win 2000 rechner gibt es keine probleme, nur bei xp. was ist eigentlich der remotecomputer??? hat noch jemand eine idee was ich tun kann?

geh nochmal in Netzwerkverbindungen auf DFÜxxxx mit rechter Taste , Eigenschaften   und vergleiche mal mit dem anderen Rechner . GGF wähle die Einwahlnummer mal per Tel, an , ob ein Modem rangeht !!
SYSTEM ?? MODEM ?? PROVIDER ??

danke, problem hat sich erledigt. mein modem ist defekt.


« Win ME: GPS in Ms autorouteWin XP: Netzwerk Porbleme mit Service Pack 2 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...