Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine iPv4 konnektivität

Hallo besitze einen Windows 7 Notebook und hab seit kurzem keine ipv4 Konnektivität.
Besitze einen Speedport W921V und Internet-Telefonie falls das eine Rolle spiet. Ich probierte aus meinem alten Router einen Repeater zu machen da ich aber nicht weiter kam hab ich es auch schnell aufgegeben.
Alle anderen Geräte im Haus können noch Surfen außer mein Laptop wenn ich übers WLan reinwilll, über lan klappt alles wunderbar



Antworten zu keine iPv4 konnektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du auf dem Laptop unter Wlan verändert? Stelle wieder den Urzustand her unter welchem dein Wlan funktioniert hat. Oder führe eine Netzwerkreparatur mit Rechtsklick auf das Wlan-Icon und Problembehandlung durch.
Keiner von uns hat eine Ahnung was du alles verstellt oder gelöscht hast.
Sprichst du eventuell noch immer den "alten Router" an?

Handbuch zum W921V:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20921V/Bedienungsanleitung_Speedport_W921V.pdf
Grundeinstellungen WLAN - ab Seite 200
Vergleiche mit den Einstellungen, die du vorgenommen hast und verschlüssele die WLAN-Verbindung im Notebook 1 : 1 wie im WLAN-Router.


« ich kann keine Internet Verbindung mehr herstellen (einiges geht aber)Router startet permanent neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...