Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellungs DVD erstellen

Ich habe einen nagelneuen Laptop Travelmate P273, und soll nun eine Wiederherstellungs DVD erstellen. Hierzu benötige ich lt Computer 3 leere DVDs zum Brennen., die ich nacheinander in das DVD Laufwerk einlegen soll. Ich lege die 1. DVD( neu gekauft DVD-R ) ein . lt Computer soll diese formatiert werden, nach kurzer steht" Formatierung erfolglos" und Ende.
Bin ratlos und bitte um Hilfe

Danke



Antworten zu Wiederherstellungs DVD erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Von welcher Firma ist denn die DvD, die du benutzen möchtest?
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Laptop einfach mit deiner
DvD nicht klarkommt. Kauf doch einfach mal zum Test DvD's von einer anderen Firma ;)
Ich würde zum Beispiel DvD's Sony ausprobieren, bei mir haben
die bis jetzt in allen meinen Computern funktioniert.

LG,
A.K.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber der Assistend des Herstellers wird für die Erstellung verwendet. Oder wie wird dies getan und welches Betriebsystem?
Ausserdem würde ich DVD RW verwenden. Bei einem Fehler kann diese wieder verwendet werden. Eine DVD-R oder +R kannst du wegwerfen.


« administratorNtldr fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...