Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei anmelden Pin falsch angegeben Kenwort nicht akceptiert da Microsoft die Email Adresse nicht erke

Hallo,
wir haben bei anmelden von windows ein Pin eingerichtet.Gestern hat unserer 7-jähriger Sohn Computer an gemacht und probiert sich anzumelden aber es ging nich da er diese Pin nicht wuste. Nach ein paar mal versuche wurde alles gesperrt. jetzt wenn ich Computer anmache zeigt mir Kennwort eingeben was auch nicht funktioniert da Microsoft unsere Email adresse nicht erkennt obwohl wir mit diese adresse Windows angemeldet haben. Ich habe probiert windows neu zu instalieren aber ich komme nich in Bios rein. Ich weis nicht wie ich Bios aufrufen kann. Ich habe usb stick h und normal ist windows 8 auf eine particion auf die Festplatte gespeichert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


« explorer.exe Funktioniert nicht richtig (hängt) Internet Explorer 11 lässt sich nicht auf Win7 32bit installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...