Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 11 lässt sich nicht auf Win7 32bit installieren

Hallo,

ich habe einen Windwos 7 32bit Rechner. Auf dem habe ich immer noch den IE9, da sich weder der IE10 noch der IE11 installieren lässt. Ich erhalte jedesmal den Fehlercode 9C59.

Für Hilfe Danke ich schon mal im voraus.



Antworten zu Internet Explorer 11 lässt sich nicht auf Win7 32bit installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier mal eine mögliche Lösung eines anderen Forums
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1180434&page=2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hannibal624 Danke für den Vorschlag.
Bei meinen Recherchen bin ich auch auf den Eintrag gestoßen. Das mit dem beschädigten Update habe ich auch versucht, dies war jedoch nicht der Fehler.

Hast du vlt noch einen anderen Lösungsvorschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dies nicht geklappt hat, eventuell mal MalwareBytes durchlaufen lassen. Könnten auch Schädlinge sein.
http://de.malwarebytes.org/
Kein Erfolg, dann kann nur mehr eine Upgrade Reparatur helfen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
Mehr fällt mir auch nicht ein

oder du liest mal was Microsoft selbst an Möglichkeiten für fehlgeschlagene IE-11-Installation schreibt und welchwe Lösungen sie empfehlen:
Problembehandlung bei einer fehlgeschlagenen Installation von Internet Explorer 11
http://support.microsoft.com/kb/2872074


« Bei anmelden Pin falsch angegeben Kenwort nicht akceptiert da Microsoft die Email Adresse nicht erkeExterne Festplatte mit Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...