Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Anmeldung Microsoft Konto erkennt Passwort nicht

Hallo ihr Lieben.
mein mann hat seit ein paar tagen das problem das er sich auf seinem pc nicht mehr anmelden kann. angeblich ist das passwort falsch. ich habe es über meinen pc schon geändert aber es funktioniert nicht. kann es sein das seine tastatur verstellt ist. man kann ja nichts erkennen er kommt ja nicht mehr auf die startseite  [???] wer kann mir helfen ???



Antworten zu Windows 8 Anmeldung Microsoft Konto erkennt Passwort nicht:

... ich habe es über meinen pc schon geändert aber es funktioniert nicht.

Das scheint eine gänzlich neue Variante zu sein, das Windows-Paßwort zu ändern.
Was heißt denn das:
"...über meinen PC geändert..."?

Ist die Problematik vielleicht nur falsch dargestellt? und ihr arbeitet mit dem gleichen PC und du hast über dein Benutzerkonto mit Administrator-Berechtigungen das Paßwort vom Benutzerkonto deines Gatten geändert ... oder?

Vo einem zweiten PC aus ist im Normalfall das Windows-Paßwort nicht zu beeinflussen - dann hätten sich die Programmierer bei Microsoft alle Sicherheitsmechanismen in Windows gleich "verkneifen" können.

Ja ich weiss, das hört sich alles komisch an  :)
das problem ist ja das er ausser dem blauen bildschirm mit den anmeldedaten auf nichts mehr zugreigen kann. und genau das hab ich eingegeben bei google, und da stand man soll auf den supportdienst gehen. das hab ich dann gemacht. weil er ja nichs mehr machen kann!! wir sind ja auch keine spezialisten :-) dachte es funktioniert so, da ich ja seine email adresse und auch der sicherheitscode auf unser festnetz kam. dachte was obama kann das kann ich auch  ;)
dann verrat doch mal wie es geht wenn du es weisst :-)


« Computer verabschiedet sich mit Bluescreen, piept, fährt nicht hoch.großes Windows start problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...