Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebootet und dann Fehler Meldung !!

Guten Tag !!

Ich wollte gestern den Rechner von meiner Freundin platt machen und neu aufspielen von der sicherheitspatition !
Hat auch alles soweit funktioniert bin über den Manager rein und ist auch durch gelaufen und alles !!
Jetzt ist er neu hochgefahren und es kommt immer die Meldung irgendwas ist schiefgelaufen und ich soll es nochmal neu installieren !
Wenn ich dann auf ok Drücke macht er einen Neustart und ich habe das gleiche wieder ! Nachdem ich aber keine windows CD habe stehe ich jetzt wie der ochs vorm Berg !!
Habe es vor 3 Wochen an meinem Rechner gemacht und es lief ohne Probleme !!
Es handelt sich bei ihrem Rechner um einen HP Pavilion Entertainment PC und er hat schon ein paar Tage auf dem Buckel !!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ! Danke schon mal im Voraus



Antworten zu Gebootet und dann Fehler Meldung !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Fehlermeldung müsste man schon wissen, wenn wir dir helfen sollen. Ist das eine Recovery-Version, welche installiert wurde oder eine systemunabhängige Version?


« Windows-SicherheitswarnungWindows Vista: Mikrofon deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...