Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 starte nicht mehr richtig

Auf meinem neuen Laptop ist Windows 8 installiert. Nachdem ich ein neues Update installiert habe, Starte Windows normal, wenn der Startbildschirm kommt, fängt er an zu Blinken und keine befehle sind mehr möglich. Über f8 komme ich nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich tun?



Antworten zu Windows 8 starte nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bei Windows ist es möglich mit F8 oder F5 das Repmenü zu starten. Klappt aber auf Grund der Schnelligkeit fast nie. Daher mal lesen was man beachten sollte, wenn das Gerät mit vorinstalliertem System in Betrieb genommen wird.
http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/workshops/betriebssystem/artikel/windows-8-reparieren-zuruecksetzen-70385/
Leider wird dies bei PC nicht beachtet. "Kann man doch alles" [???]
Bitte den gesamten Artikel lesen. Weiter unten bekommst du einen Hinweis wie du ohne F8 oder F5 das Repmenü  starten kannst. Hier dann eine Reparatur durchführen. Geht von Systemwiederherstellung bis Neuinstallation alles.

« Letzte Änderung: 06.05.14, 11:39:10 von Ava-Tar »

« Telekom bei falscher url Fehler nach letztm Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...