Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh

Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns zuhause der Strom ausgefallen , ich wenn ich den Pc starte dann steht .... starthilfe starten,  oder windows normal starten geht ich auf normal
starten und dann steht cd einlegen und dann auf reparienren gehen geht aber nicht da steht dann irgenwie 0064f00000 ich habe windows 7 premium  >:(



Antworten zu Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh:

Versuche mal folgendes.Rechner neu starten und unmittelbar nach dem Bios-Logo mehrmals die F8 Taste drücken.Im Auswahlmenü "Computer Reparieren" auswählen.Dann die Option "Start Reparatur/Startup Repair" auswählen.

Erläuterung dazu-Zitat

"Wird diese Art der Reparatur ausgewählt, so beginnt Windows 7 damit, Fehler im eigenen System zu diagnostizieren, die das Starten und Ausführen von Windows 7 verhindern könnten. Werden Fehler gefunden, so werden diese durch Windows 7 automatisch repariert. Damit dürfte dann einem erfolgreichen Start des Betriebssystems nichts mehr im Wege stehen."

Unter Umständen musst du diese Reparatur-Ausführung mehrmals durchlaufen lassen,wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt.


« Umzug WinXP - 7 64 bit ulti. durch Hardwaredefekt (userprofil?)Telekom bei falscher url »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...