Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umzug WinXP - 7 64 bit ulti. durch Hardwaredefekt (userprofil?)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage.
Ich muss (hardwarebedingt, weil Defekt) einen Rechner von XP auf Win7 umstellen.
Wenn ich Win7 installiere, und die Profildaten (userdaten) integrieren möchte, geht das überhaupt, wenn das Konto vorher Passwort geschützt war? - Es müsste doch "Zugriff verweigert" kommen, wenn ich auf den Ordner zugreifen will,oder?
Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu umgehen?



Antworten zu Umzug WinXP - 7 64 bit ulti. durch Hardwaredefekt (userprofil?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.google.de/search?q=win7+per+upgrade+auf+XP&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=w_BoU4OkG4qm8we604CwAg

Wenn altes XP-System noch installiert ist:
Dann solltest Du eine W7-Upgrade-DVD nutzen .
Muss aber zum alten System (32/64) passen !
Ordner-Rechte kann man ggf übernehmen ...
« Letzte Änderung: 06.05.14, 16:30:05 von Ava-Tar »

« Verknüpfungen wieder herstellenWas mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...