Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später)

Ich hab dieses Problem seit gut zwei Wochen. Nach dem Hochfahren ist mein PC sehr langsam. Nach ein paar Minuten scheint alles wieder zu gehen. Wenn ich ein paar Stunden später ein Programm starte ist er wieder langsam. Nicht ganz so langsam, wie nach dem Hochfahren, aber doch deutlich langsamer als er vor dem Auftauchen dieses Problems war.

Was ich bisher versucht habe:
Ich habe in msconfig Dienste und Systemstart aufgeräumt.
Ich habe mein System mit Avast, Spybot und Malwarebytes gescannt und gesäubert.
Ich habe CCleaner benutzt (mit Standardeinstellungen, denn ich kenne mich nicht aus) benutzt.
Ich habe Defraggler benutzt.
Ich habe auf meiner Festplatte eine Fehlerüberprüfung durchgeführt.

Nichts davon hat geholfen.
Was kann ich tun?

Mein System:

Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core i5 2500K 3,3GHz
ASRock P67 Extreme 4 Motherboard
4 GB DDR3
Radeon HD 5750



Antworten zu Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später):

Systemsteuerung-Hardware,Gerätemanager Fehler zu sehen,zusätzliche (USB) Geräte mal abklemmen.

gesäubert.....System zerschossen...HijackThis Log File mal zeigen,Taskmanager Prozess hohe Auslastung nachgesehen.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html


« Win XP: Suchassistent geht nicht mehr und *.msc Dateien werden nicht ausgeführtWindows 7 erkennt beschreibbaren Datenträger nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...