Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 erkennt beschreibbaren Datenträger nicht

Hallo,

mein Problem ist,dass mein Computer (Windows 7) den Datenträger zwar erkennt, wenn ich ihn einlege, doch sobald ich Daten (Bilder und Videos) draufziehen will,
wird die DVD ausgeworfen und es kommt eine Meldung, ich solle einen beschreibbaren Datenträger einlegen.
Das ist auf zwei Computern (beide Windows 7) exakt das gleiche Problem.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Ich freue mich über Antworten.



Antworten zu Windows 7 erkennt beschreibbaren Datenträger nicht:

Was meinst du mit "draufziehen"? DVD können nur beschrieben werden, wenn sie noch nicht abgeschlossen sind. Und auch das nur mit einem Brennprogramm und nicht mit dem Explorer und drag&drop.


« Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später)Desctop nicht anwählbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...