Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail

Seit 2 Tagen funktioniert mein Mail Programm nicht. Kann keine Mails empfangen oder rausschicken. zeigt die Nummeran Serverfehler oX80048820. Habe mein Programm runtergeladen und wieder neu downgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun?



Antworten zu Windows Live Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist schwer eine konkrete Antwort darauf zu geben.
Ich empfehle dir hier
http://answers.microsoft.com/de-de/search/search?SearchTerm=0X80048820&CurrentScope.ForumName=windowslive&CurrentScope.Filter=livemail&ContentTypeScope=&x=15&y=9
verschiedene Threads zu lesen und die gebotenen Möglichkeiten auszuprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder poste bitte einfach die vollständige Fehlermeldung hier, statt auf gut Glück irgendetwas auszuprobieren ;)

Dann können Antworten auch konkret ausfallen.  ;D


« suche deutsche installations CD von Wondows 95Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...