Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Computer und weiß wirklich nicht mehr weiter.

Angefangen hat es damit, dass ich mein Vaio Laptop von Sony zwar noch einschalten konnte, aber es immer bei Windows wird gestartet hängen geblieben ist und nichts weiter gemacht hat.

Ich bin dann in den abgesichterten Modus, habe alle meine wichtigen Dateien runtergeholt und wollte eine Systemwiederherstellung machen. Fing auch ganz gut an, aber dann bei 49% hat es plötzlich voll lang gebraucht und hat mir dann gesagt, dass es Probleme gab und ich es nochmal tun soll. Gesagt, getan, doch da ist nur das gleiche passiert... Was kann ich denn jetzt noch machen, wenn die Systemwiederherstellung irgendwie hackt??



Antworten zu Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal welches Betriebsystem installiert ist.
Dann kann dir geraten werden.
Sytemreparatur mit der Installations DVD z.B. Oder eine Reparatur-Installation. CHKDSK zum überprüfen der Festplatte starten. und so weiter.


« Windows Live MailService Pack 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...