Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche deutsche installations CD von Wondows 95

Hallo ich habe noch sehr alte Windows 95 Spiele. Ich suche einen der mir einen Deutsche CD von Windows 95 geben kann.



Antworten zu suche deutsche installations CD von Wondows 95:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jüki,
zeige mir bitte konkret einen download für win 95 auf deiner angegeben google seite der funktioniert.

@ shadowbad
ich habe hier noch eine original win 98 2. ausgabe liegen, kannst haben. es sollten win 95 spiele laufen.
kein witz, unter windows 8 laufen bei mir win 95/98 spiele ohne zu mucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zeige mir bitte konkret einen download für win 95 auf deiner angegeben google seite der funktioniert.
ich habe nicht danach gesucht. Ich habe nur auf die Möglichkeit hingewiesen, falls sich, was recht wahrscheinlich ist, kein Win95- Besitzer meldet.
 
Zitat
ich habe hier noch eine original win 98 2. ausgabe liegen
Das habe ich auch und viele andere sicher ebenfalls.
Mit Disketten oder gar einer CD für Win95 dürfte es eben nicht sehr gur aussehen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte noch eine Windows 95 Orginal CD mit Key haben. Melde dich über PN.
Edit: Ist eine Win 95/B mit Key.

« Letzte Änderung: 21.05.14, 19:01:58 von Hannibal624 »

« Bildschirmhelligkeit nicht regelbar Win 8.1 hp-LaptopWindows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...