Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: speicher erstellen????

sehr gerr6te damen und herren,
ich habe eine frage an euch ich möchte gerne mal wissen wie man speicher erestellt damit ich windows 98se instalieren kann? es wäre lieb wenn ih mir helfen könnt m.f.g Kasi
p.s. meine e-mailadresse ist [email protected]



Antworten zu Win98: speicher erstellen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Fehlermeldung bei welchem Vorgang?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du denn genau ?
Möchste du WIN98 neben eim anderen Betriebssystem installieren oder willst du Windows neu installieren  8)


« Win XP: ArbeitsplatzanzeigeWin XP: Rechner nach absturz nicht méhr im Netzwerk verfügbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...