Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchleisten oben und unten weg

Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabei
eine Karte zu vergrößern. Leider funktionierte es nicht.
Statt dessen hatte ich oben & unten keine Suchleiste mehr.
Das war schon einmal bei mir so gewsen und mit ein bisschen suchen und überlegen
hatte ich die Lösung doch wieder gefunden !  Einfach  F 11  drücken !
Schon war alles wieder in bester Ordnung.
Könnte mir vorstellen das andere Nutzer auch schon das gleiche
Problem hatten. Ich verstehe auch nicht, daß ich das mit
der Taste F 11 nicht im Netz gefunden habe.
Glück auf
Lausisen



Antworten zu Suchleisten oben und unten weg:

Unter diesen Beiträgen:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=YnaCU6yPHJCEtQaU1oD4Ag#q=ixquick
hast du nichts finden können, das deine Kenntnisse "auf Stand brachte"?
(Wenn du schon diese Software "Ixquick" einsetzen mußt...  ::)
... auf unbekannter Hardware und mit unbekanntem Betriebssystem...)


« Windows Pro 8.1 OEM 64-bit Vollversionbildverkleinerung bei einem Anbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...